Moony

Benachrichtigung

Ich habe mir den Mondkalender im Laufe der Zeit x-mal neu runtergeladen, aber nach wie vor erhalte ich keine täglichen Benachrichtigungen. Das, was früher immer funktionierte, ist nun nicht mehr gegeben.

Hallo,

entschuldigung vielmals die späte Antwort!

Wir haben nun einen eigenen Artikel zusammengestellt mit einer Checkliste für die Benachrichtigungen. Wir würden Sie bitten, die Punkte kurz durchzugehen:

Checkliste

Wenn es Fragen gibt, beziehungsweise dann die Benachrichtigungen immer noch nicht funktionieren, bitte nochmal melden.

Danke!

Liebe Grüße,
das Freckled Team

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Habe bei meinem Huawei alle Tipps befolgt, leider erfolgen nach wie vor keine Benachrichtigungen :cry:
Liebe Grüße

Liebe Eveline,

ach herrje - das soll natürlich nicht sein. Dürften wir noch ein paar Fragen stellen:

Bitte kurz in die “Einstellungen - System - Über das Telefon” - Ansicht am Telefon gehen. Dort sind ein paar Infos zu finden, die uns bei der Fehlersuche dann sehr helfen:

  • Welches Huawei Modell ist es denn? (Mate, P30, Y6,…?)
  • Welche Android Version?
  • Welche EMUI Version?

Und dann noch einen Punkt, der in Moony zu finden ist (im Menü bei ‘Über Moony’):

  • Welche Moony Version?

Wir werden versuchen ein Huawei Test Handy zu organisieren und den Fehler nachzustellen und zu reparieren :slight_smile:

Mit lieben Grüßen
das Freckled Team

Liebes Team,
vielen Dank für die Mühe. Gerne sende ich weitere Informationen

Huawei P20 lite
Android Version 9
EMUI 9.1.0

Moony Pro Version 2.4

Nochmals danke und liebe Grüße
Eveline