Moony

Bin begeistert. Endlich mal Erklärungen über Wirkungsweisen

Hi, ich hab mich extra angemeldet um Ihnen meine Begeisterung über Ihre App mitzuteilen. :smile: Das besondere daran ist meines Erachtens, dass nicht nur gesagt wird was wann gut oder schlecht ist sondern auch das WARUM erklärt wird. Habe ich sonst nirgendwo gefunden. Danke Dafür. Ich liebe es zu Lernen. Mehr von den Erklärungen. Gerne. Oder schreibt ein Buch darüber. Ich kaufs. :smile:

1.Die Idee ein eigenes Widget für die Favoriten einzuführen finde ich genial. So kann man schnell gucken welche der einen selbst hauptsächlich betreffenden Aktivitäten wie gestellt ist.

2.Den genauen Zeitpunkt von Voll- und Neumond fände ich auch toll. Dann muss ich nicht jeden Monat im Internet suchen.

3.Ah - wenn ich unverschämt sein dürfte - meeeehr Aktivitäten, also was zu welchem Zeitpunkt gut oder weniger gut bestrahlt ist - fände ich toll. Mit Erklärungen. Juhuu.

Hab die App jetzt seit 3 Tagen auf meinem Handy und finde sie richtig toll.

Mit mehr angezeigen Aktivitäten kauf ich mir die Pro-Version.

Danke euch Lieben.

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Vielen lieben Dank für die Nachricht. Wir freuen uns immer sehr über Rückmeldungen :heart_eyes:

  1. Das Widget ist gerade in Arbeit und kommt jetzt dann mit der nächsten Version mit!
  2. Die genauen Zeiten sind bereits integriert. Wenn Voll- oder Neumond ist, so steht der genaue Zeitpunkt dabei:
  3. Jawohl! Auch das ist in Arbeit. Wir haben schon 6-8 neue Aktivitäten, die wir beim nächsten Mal integrieren werden :wink:

Vielen Dank für deinen Input, und wenn es noch weitere Wünsche gibt, einfach melden!

Liebe Grüße
das Moony-Team