Moony

Fische, Skorpion und Danke

Also ich bin überrascht wie viel der Mondkalender bringt. Obwohl ich es für Schwachsinn hielt das mit den Sternzeichen usw, habe ich jetzt das Gefühl, dass es absichtlich so ist, dass wir auf der Erde sind um etliche universale Gesetze zu lernen. Ich habe jetzt auch einen Anhänger mit meinem Sternzeichen und Aszendenten um den Hals und das Alles (fast) nur wegen dieser Moony App :smiley:

Angefangen hat es im abnehmendem Fischezeichen. Unser Abflussrohr war Wochenlang verstopft und ich wusste nicht warum. Ich sagte mir “Fische und abnehmender Mind müssten doch passen” und begann Abflussreiniger zu verwenden. Ich hatte Abflussreiniger auch so vorher schon verwendet ,dachte aber, dass das nur ein Klempner hinbekommt. Jedenfalls: im abnehmendem Fisch, plötzlich war der Abfluss frei :smiley: :smiley: ich dachte ich spinne. Nach paar Wochen war er wieder verstopft, ich wartete bis zum abnehmendem Skorpion und zack, mit etwas Pömpeln ,seitdem komplett frei.

Ich hatte auch seit 2 Jahrzehnten Aggressionsprobleme. Richtig schlimm! Jetzt mache ich in Feuerzeichen so fruchtige Meditationen. Klingt komisch, aber ich nehme so Mudras die an Früchte erinnern wie zB das Ushas Mudra. Das Feuer wird dann plötzlich genutzt und die Aggression schwindet. Mir kommen fast Tränen bei dem Gedanken, denn diese Aggressionen hatten echt mein Leben zerstört.

Ich bin jetzt drauf und dran das mit den Zeichen, Elementen, Pflanzenteilen usw in mein Leben einzubauen. Ich beschäftige mich seit 2005 mit “Magie”, vor Allem mit Runen des älteren Futhark, aber wenn man mich heute fragt würde ich JEDEM und JEDER dazu raten sich seines Stern- und Aszendetzeichens (Totems) zu besinnen und auf jeden Fall einen Mondkalender zu nutzen.

Danke Moony für die tolle App. Ihr habt mir glaub mein Leben gerettet :smiley: Ist so

4 „Gefällt mir“