Moony

Gute Tage für Operationen

Hallo :blush:
Ich würde mir wünschen, dass ich für Operationen und Narkosen die guten bzw ungünstigen Tage angezeigt bekomme. Wäre super, danke!

Hallo mondsunne,
die besten Termine sind im abnehmenden Mond und nicht im Zeichen welches dem Sternzeichen zugeordnet ist… also zB. eine Venenoperation nicht in Wassermann oder Fische machen.
glg Mona

Herzlichen Dank, Mona!

Hallo Mondsunne!

Mona hat dir ja schon die Faustregel geschrieben, wir möchten uns noch kurz dazu äußern, warum das Thema nicht in der App zu finden ist:

Wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir für so ein wichtiges gesundheitliches Thema keine Empfehlungen in der App geben möchten. Es könnte sonst Nutzer geben, die eventuell einen wichtigen Eingriff hinausschieben und zu spät duchführen lassen - das möchten wir auf alle Fälle vermeiden :slightly_smiling_face:

Falls du noch weitere Themenwünsche hast - bitte einfach melden!
Liebe Grüße,
dein Moony Team

Naja, das kann ich natürlich verstehen. Bei mir ist es so, dass mein Hund unter Vollnarkose Zähne putzen lassen muss und ev. auch ziehen.
Daher hätte ich gerne gewusst, welche Tage dafür geeignet sind. Leider fallen die Steinbocktage (gut für Zahnreinigung) in der nächsten Zeit im abnehmenden Mond immer auf Wochenende und kommen daher nicht in Frage. Ich habe jetzt den 7.5. genommen, das passt glaub ich ganz gut, oder?
Liebe Grüsse und Danke für die Rückmeldung :slightly_smiling_face: