Moony

Infofeld Körper

Hallo liebes moony-team,

ich nutze eure tolle app schon ziemlich lange und bin immer wieder begeistert.
Leider ist sie beim letzten Handy-update verloren gegangen. Ansich ist das kein Problem…neu installieren, Favoriten setzen und gut.

Ich vermisse aber seit der Neuinstallation das Feld “Haare schneiden”. Ich richte mich seit vier Jahren danach und habe super Ergebnisse erzielt.

Bitte gebt mir eine kurze Info, ob es wieder aufgenommen wird oder ob es ggf. an anderer Stelle zu suchen ist.

Danke und viele liebe Grüße
Conny

1 „Gefällt mir“

Hallo Conny!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Es freut uns sehr, dass dir unsere App gefällt :grinning: Haare schneiden ist natürlich immer noch dabei bei den Tasks. Am schnellsten findest du es in dem du die Suche nützt:

  1. Den Menüpunkt anklicken (die 3 Striche links oben)
  2. Suche auswählen
  3. Die Kategorie Körper wählen
  4. Bei Aufgabe dann etwas hinunter scrollen und Haare schneiden (dicht oder schnell) wählen
  5. Dann bekommst du die Tage angezeigt an denen es empfohlen wird - klicke dort einfach einen Tag an - dann wechselt die App zu dem jeweiligen Tag. Dort kannst du dann Haare schneiden anklicken und wieder in die Favoriten aufnehmen.

Zur Info:
Die Tätigkeiten werden an den einzelnen Tagen nur angezeigt, wenn es eine (positive oder negative) Empfehlung gibt - wir zeigen also nicht an jedem Tag alle Tätigkeiten an.

Falls es noch weitere Fragen gibt, bitte einfach melden!

Mit lieben Grüßen
dein Couple of Freckles Team

Super, ihr seid Spitze! Danke für die flotte Antwort…zum Sonntag! Das ist wirklich ein toller Service :smiley:

Liebe Grüße aus Thüringen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo!
Ich habe eine ähnliche Frage : vor ein paar Monaten konnte man aus den Kategorien Garten, Körper etc, hübsch mit Bildern, auswählen.
Jetzt, nach einer erneuten Installation, ist die Suche schlicht, ohne Aufteilung in Kategorien…
Gibt es eine Möglichkeit, wieder diese schöne Aufteilung zu sehen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Lucrezia