Moony

IOS App verfügbar!

Hallo meine Lieben,

es hat zwar etwas gedauert, aber dafür sind wir nun umso stolzer, dass wir euch Moony nun auch als iOS App anbieten können!

Mondkalender Moony im Apple Store

Die initiale Verison beinhaltet eine Tagesansicht, eine Monatsansicht und die Möglichkeit eigene Favoriten hinzuzufügen :full_moon_with_face:

Mit dem nächsten großen Update kommen dann der Planer und die Suche hinzu.

Wir hoffen, die App entspricht euren Vorstellungen!

Mit lieben Grüßen
euer Couple of Freckles Team

Hallo, super das es die App nun für Apple gibt. Musste mich leider von meinem Android trennen und habe die tatsächlich täglich genutzte App sehr vermisst.
In eurer Nachricht schreibt ihr von „ihr könnt eigene Favoriten hinzufügen“. Wo geht das? Finde es leider nicht.
Lieben dank und macht weiter so :+1:t3:

Schönen guten Abend!

Vielen Dank für die Nachricht - es freut uns sehr, dass die App gefällt!

Einen Favoriten kann hinzugefügt werden in dem man bei den Empfehlungen auf die gewünschte Tätigkeit drückt und dann links unten auf “Favorit hinzufügen” :grinning:. Das kann bei beliebig vielen Tätigkeiten wiederholt werden. Zum Entfernen einfach nochmal auf die Tätigkeit klicken, dann erscheint links unten ein Punkt mit “Von den Favoriten entfernen”.

Hier noch ein Screenshot von einem Ipad (am iPhone ist alles etwas kleiner, aber gleiches Prinzip).

Die iOS App ist auch noch in Entwicklung, also weitere Features wie ein Terminplaner und eine Suche kommen dann mit den nächsten Versionen :full_moon_with_face:.

Wir wünschen noch weiterhin viel Freude mit dem Mondkalender!

Liebe Grüße
das Couple of Freckles Team

Hallo, habe eure App für IOS geladen und gleich bemerkt, dass der 1. Januar 2019 auf einen Mittwoch fällt. Wäre angebracht dies in allen anderen Kalendern richtigzustellen
Viele Grüße kfb

Ach herrje!
Vielen Dank für diese Information, da hat sich doch tatsächlich ein Fehler in der Programmierung eingeschlichen :blush:

Wir arbeiten bereits daran und werden dann baldmöglichst ein Update im iOS Store zur Verfügung stellen!

Frohes neues Jahr wünscht
das Couple of Freckles Team