Moony

iOS - Sprache einstellen? Und andere Ideen :)

Hallo! Finde ich es nicht oder kann man bei iOS die Sprache nicht umstellen? Das wäre super wenn man das ändern könnte.
Eine erinnerungsfunktion für die einzelnen Favoriten wäre auch toll. :+1:t3:

Ansonsten:
Ihr habt Rasur in der Aktivitätenliste, nicht aber andere Formen der Enthaarung (waxen etc).
Da sich die Empfehlungen da zu unterschreiben scheinen (Rasur vs Haare rausreißen) wäre eine Ergänzung schön :slight_smile:

Außerdem denke ich wären weitere Gesundheits- und Frauenthemen super!
Da muss ich aktuell noch auf eine andere App zugreifen. (zB permanent make-up / Tattoos, Operationen, Botox, Zahnbehandlungen)

Dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi
Ich kann mich dem nur anschließen…:smile:das würde mich auch interessieren.
Lg.Dana

Hallo ihr beiden!

Zu den Anregungen:

Sprache

Im Moment ist es leider nicht möglich die Sprache in der App zu wechseln. Die Sprache, die für das Gerät gewählt ist, gilt auch für die App.

Ab iOS 13 gibt es allerdings jetzt die Möglichkeit bevorzugte Sprachen für die einzelnen Apps unterschiedlich zu definieren. Wir werden diese Möglichkeit mit der nächsten Moony iOS Version dann unterstützen :slight_smile:

Erinnerung für Favoriten

Das gibt es bereits - die Tasks, für die ihr eine Erinnerung erhalten möchtet bitte im „Termin-Planer“ definieren!

Weitere Themen

Eine tolle Idee - wir werden zu den Aktivitäten recherchieren und in der App ergänzen.

Vielen Dank für die Rückmeldungen,

einen schönen Sonntag wünscht
euer Moony Team