Moony

Kathegorie "Spiritualität"?

Das ist so eine Sache, die ich ein wenig vermisse. So eine spirituelle Ecke wo einem empfohlen wird sich zB mal mit Qi Gong, Tai Chi oder Yoga zu befassen. Ob es jetzt zB gut wäre zu Räuchern usw.
Ob der Geist jetzt zB aufnahmefähiger ist zum Lernen. Bannrituale und Beschwörungen, Liebes- Geldzauber :moneybag: usw
Wäre voll interessant

Das würde mich echt richtig interessieren.

6 „Gefällt mir“

Hallo Robert,

ja das ist eine gute Idee! Wir werden recherchieren und in der nächsten Version ein paar Empfehlungen in diese Richtung einbauen :smiley:

Liebe Grüße
das Freckled Team

5 „Gefällt mir“

Hallo Robert,
schau einfach welche Körperregion du bearbeiten möchtest, beim ganzen Körper sind zB Skorpiontage gut, weil die allgemein hilfreich für die Muskeln sind :wink:
Räuchern empfiehlt sich bei Licht-Lufttagen, also Wassermann, Waage und Zwillingstagen…
Lernen ist hilfreich an Erdtagen, aber besonders an Jungfrau…
Liebeszauber an Löwetagen, weil dem Herz zugeordnet

da gibt es so unendliche Möglichkeiten, einfach ein bißchen kreativ sein :smiley:
glg Mona

4 „Gefällt mir“

Ich bin ja kreativ, ich hätte nur gerne ein wenig mehr Inspiration. Inspiration von Veteranen kann ja nicht schaden.

Danke für die Tips

1 „Gefällt mir“

… du kannst auch auf meiner Homepage schauen, da gibt es wöchentliche Tipps zum Mondkalender, aber Schwerpunkt ist das Jin Shin Jyutsu = auch Heil-Strömen genannt
glg Mona