Moony

Monatsansicht um Gartentage erweitern

Hallo, nutze Eure App erst seit kurzem. Gefällt mir sehr gut. Danke für diese tolle App. Hätte da nur noch ein Vorschlag bzw. Bitte, ist es möglich in die Monatsansicht noch die jeweiligen Blüten-, Wurzel-, Blatt-, Frucht- oder nichtsTuer-Tage aufzunehmen?

Hallo!

Herzlichen Dank für die Nachricht - freut uns sehr, dass dir unsere App gefällt :smiley:

Zu deiner Anregung:
Wir möchten den Kalender bei der Monatsansicht nicht überladen mit Informationen - wenn wir jetzt noch ein Bild hineinnehmen für den Pflanzenteil, dann wird es etwas eng :smiley:

Da die Zuordnung ja fix ist, kann man vom jeweiligen Tierkreiszeichen schon die Zuordnung zu den Pflanzenteilen und auch zum Element ableiten:

Löwe, Widder und Schütze: Frucht, Feuer
Jungfrau, Stier und Steinbock: Wurzel, Erde
Waage, Zwillinge und Wassermann: Blüte, Luft
Skorpion, Krebs und Fische: Blatt, Wasser

Wir könnten allerdings unten in der Legende zu dem jeweiligen Zeichen diese Informationen noch ergänzen - dann muss man nicht nachschauen :grinning: Was meinst du dazu, würde das helfen?

Liebe Grüße,
das Moony Team

Mir ist die Ansicht und Schrift ehrlich gesagt viel zu groß. Das macht es unübersichtlich.
Vielleicht ist das eine Idee, für Leute mit guten Augen :sweat_smile: (sorry) die Möglichkeit die Größe zu verändern? Sonst muss man immer so viel scrollen und da man ja nix ausblenden kann, wird’s wie gesagt meines Erachtens unübersichtlich.

Hallo Mimmy,

wir haben jetzt einen Beitrag eröffnet, wo wir die Anregungen sammeln werden für die iOS App. Dort haben wir deine zwei Wünsche vermerkt (Ausblenden von Empfehlungen, Schriftgröße anpassen) :smiley:

Wenn du noch weitere Wünsche hast, kannst du sie dann direkt dort posten :tada:

Wir werden dann für zukünftige iOS Updates versuchen diese Liste abzuarbeiten :smiley:

Liebe Grüße und gesund bleiben,
das Moony Team