Moony

Sprachen - Anleitung Android

Da es immer wieder zu Fragen kommt - hier eine kurze Erklärung, wie die Sprachen für Moony funktionieren:

Wir haben aktuell 3 Übersetzungen zur Verfügung:

  • Deutsch
  • Englisch (Standard)
  • Niederländisch

Moony hält sich an die eingestellte Sprache (bzw. Sprachenreihenfolge) des Gerätes (Handy, Tablet,…).

Haben Sie auf Ihrem Gerät nur eine Sprache eingestellt und gibt es diese nicht, so wird Moony in der Standardsprache Englisch angezeigt.

Die meisten neuen Geräte unterstützen Mehrsprachigkeit. Man kann dann in den Einstellungen unter Sprache eine bevorzugte Reihenfolge festlegen und Moony berücksichtigt diese Reihenfolge.

Beispiele

Beispiel 1: das Handy hat als erste Sprache in der Reihenfolge Deutsch -> Moony ist somit in Deutsch

Beispiel 2: am Handy ist Französisch als erste Sprache eingestellt, Deutsch als zweite -> Moony ist wieder in Deutsch

Beispiel 3: Handy hat nur Französisch als Sprache -> Moony ist somit in Englisch (der Standardsprache) verfügbar.

Falls es noch Probleme oder Fragen gibt - einfach hier posten. Danke!

Liebe Grüße,
euer Moony Team

1 „Gefällt mir“

Gibt es eine Anleitung für iPhone??
Ich habe aus beruflichen Gründen mein Handy auf englisch, nutze aber die App eigentlich lieber auf deutsch!!
Geht das irgendwie einzustellen? Wenn nein wäre ich sehr dankbar über die Funktion :pray:t3: