Moony

Suche Kräuter,- und Mondfrau

Hallo und liebe Grüße!
Gibt es hier eine Kräuter,- und Mondfrau in der Nähe von Oranienburg, die gerne mal mit mir an Vollmond zu meinem Kraftort fahren möchte? Wir können kleines Picknick machen und eine Räucherung. Decke zum hinsetzen, bekommen wir mit Fahrrad mit. Stelle es mir mit Dir sehr romantisch vor, gemeinsam im Mondschein zu sitzen. :slight_smile:
Trau Dich.
Gespräche sind mir wichtig genauso wie die Stille! Möchte mich wieder verlieben, die Einsamkeit macht einen ja krank darum versuche ich es in dieser App, der gemeinsamen Interessen wegen…
Beste Grüße und eine schöne Woche!

Um die Suche nach Dir etwas einzugrenzen, solltest Du zwischen 35 und 45 Jahren sein und von schlanker natürlicher Erscheinung :slight_smile:
Du solltest auf etwas dickere Männer mit Glatze stehen. So ein Meister Propper nur nicht so durchtrainiert aber meist positive Ausstrahlung und sehr ehrlich und neugierig.
Essen muss schmecken.
Lieber Musik als TV.
Lieber feiern als sparen.
Sex nur mit Liebe.

Wo bist Du?

Schreib mir doch einfach eine WhatsApp… :heart_eyes: +49017643591893
Liebe Grüße

Na da war ich ja wieder auf nem Trip letztens, lach… jetzt kann ich das nicht mehr löschen.
Kann dazu nur sagen, eigentlich ist es mir fast egal wie Du aussiehst, Hauptsache Du bist nett.
Beste Grüße :slight_smile: