Moony

Tipp für neues Thema

Hallo,
ich bin zum ersten Mal hier im Forum aktiv. Falls ich meinen Vorschlag in der verkehrten Kategorie ist, möchte ich mich dafür gleich vorab entschuldigen.
Mein Vorschlag für ein neues Thema wäre … wann Operationen mit oder auch ohne Vollnarkose gut oder nicht gut sind. Falls es überhaupt möglich ist.
Lieben Dank und Grüße
Franziska :butterfly:

3 „Gefällt mir“

Ja, unbedingt wichtig. Danke für den Vorschlag. LG.

2 „Gefällt mir“

Hallo,

vielen Dank für den Vorschlag! Wir haben tatsächlich schon öfters die Anfrage erhalten auch Tipps zu Operationen in die App aufzunehmen, wir haben uns jedoch aus folgendem Grund dagegen entschieden:

Operationen sind einfach ein wichtiges Thema. Für planbare Operationen gibt es durchaus auch günstigere Tage. Jedoch spielen bei Operationen viele andere Faktoren eine noch wichtigere Rolle. Vertrauen Sie deshalb bitte Ihrem Arzt, er wird den richtigen Termin für Sie auswählen.

Weitere Vorschläge sind allerdings immer gerne gesehen :smiley:

Liebe Grüße,
das Freckled Team

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank für Eure Bemühungen und Beantwortung meiner Anfrage!
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße Franziska :butterfly:

1 „Gefällt mir“

Voor mij persoonlijk zou ik het super vinden als edelstenen gebruikt kunnen worden als onderwerp. Ik weet bijvoorbeeld dat ik ze moet opladen bij volle maan. En de maan heeft ongetwijfeld nog invloed op de werking van edelstenen.

Groetjes

Hallo Gryme!

Sorry voor de hobbelige vertaling, deze is gedaan door Google Translate aangezien we geen Nederlands spreken.
Bedankt voor je suggestie, we vinden het een geweldig idee! We zullen onderzoeken wanneer de beste tijd is om de kristallen op te laden en deze in de volgende maankalenderversie op te nemen.

Vriendelijke groeten,
uw Moony-team

Hoi. :smile:

Ik zie dat jullie inderdaad een nieuw onderwerp, betreffende kristallen, toegevoegd hebben. Dank jullie! Jullie zijn geweldig!

PS: de vertaling gebeurd langs mijn kant zeer goed. :wink:

Groetjes

1 „Gefällt mir“