Moony

Vorstellung der Entwickler

Hallo allerseits!

Schön, dass ihr den Weg zu unserem kleinen aber feinen Forum gefunden habt :wink:!
Wir sind Manu und Markus, eine Steirerin und ein Kärntner die gerne hobbymäßig gemeinsam Programmieren.

Es würde uns sehr freuen von euch zu lesen. Insbesondere über eure Erfahrungen mit dem Mond.

Alles Liebe
Manu und Markus

3 „Gefällt mir“

Hallo,
Woher kommt euer Wissen über den Mond?
Ich frage, weil ich jetzt diese App habe, aber auch ein Mondkalender gekauft habe. Und so manches mal unterscheiden sich die Angaben. Während der gekaufte Kalender mir sagt, dass ich Freitag und Samstag Hausputz und Fenster putzen sollte, sagt eure App, dass es eher ungünstig ist. Wieso dieser Unterschied?
Ansonsten eine tolle App.
LG, gica

2 „Gefällt mir“

Hi there, I like moony and I purchased the pro version but I’m still seeing ads. Can you help?

1 „Gefällt mir“

Hallo Manu und Markus,
Schätze moony sehr danke!
Benutze moony schon mehrere Jahre, jetzt habe ich ein neues Smartphone und bekomme die Benachrichtigung nicht mehr, die Einstellungen im app ist aktiviert und die Berechtigung im Smartphone ist gegeben, kann mir jemand weiter helfen?

Grüsse Lhana

Hallo Gica!

Es tut uns sehr leid, wir haben bei diesem Thema hier leider übersehen, dass es Einträge im Forum gibt! Darum spät aber doch:
Wir haben unseren Mondkalender angelehnt an das Wissen “Vom richtigen Zeitpunkt” von Johanna Paungger Poppe und Thomas Poppe. Man kann bei uns auch die jeweilige Tätigkeit anklicken, dann gibt es noch weiterführende Infos, warum dieser Tag günstig/ungünstig ist :slight_smile:

Mit lieben Grüßen
das Couple of Freckles Team

Hello Sarnyg,

sorry for the late answer, we forgot to check this thread here for new posts :frowning:
If you did not find the solution yet:
If you buy the pro version - you get an additional new app on your device. So you have 2 Moony apps installed - Moony and Moony Pro. You can remove Moony and just use Moony Pro - which is the ad free version :grinning:

Many greetings
the Couple of Freckles Team

Hallo Lhana,

entschuldige vielmals die späte Antwort - wir haben bei diesem Thread übersehen, dass es neue Beiträge gibt :frowning: Darum spät aber doch:
Funktionieren bei dir die Benachrichtigungen mittlerweile?
Grundsätzlich kurze Checkliste für die Benachrichtigungen:

  • Am Handy: Einstellungen - die App-Benachrichtungen dürfen nicht deaktiviert sein für Moony
  • In der Moony App: Einstellungen - Benachrichtigungen - muss aktiviert sein
  • In der Moony App: Im Terminplaner die gewünschten Tasks eintragen

Mit den 3 Schritten sollte man dann eine Benachrichtigung bekommen, wenn der Terminplaner für den jeweiligen Tag eine Empfehlung bereithält.

Achtung: die Benachrichtungen funktionieren nur für den Terminplaner, nicht für die Favoriten :smiley:

-> Schritt 1 + 2 sind von dir schon überprüft worden - bitte noch kurz kontrollieren ob im Terminplaner die gewünschten Aufgaben auch drinnen hat.

Falls es immer noch nicht geht - bitte nochmal kurz melden.

Gutes Gelingen
dein Couple of Freckles Team

Hello I’m a little slow at learning how the form works because I’m from America have to translate every page as I don’t know German. :slightly_smiling_face:

So many of the things that are talked about on your form do not seem to be in my application here in America. I have an Apple product and I’ve never known applications to be different here than in any other country.

And example is it says in the forum you can push on the zodiac symbol and see what parts of the body it rules, but that does not work here in America.

Finally, I was hoping that you had some list of definitions for all the different things in the planner. Some of them are in the recommendations column, but some of them are not. For example fitness and stamina.

I appreciate any help you could give me.

1 „Gefällt mir“

Wäre es möglich das die eingegebenen Favoriten in den einzelnen Kategorien nicht mehr aufscheinen

Hallo!

Vielen Dank für deine Anregung. Wir finden die Idee gut und haben sie auf die Liste der Vorschläge gesetzt, die wir umsetzen werden! Es wird eine Einstellungsmöglichkeit geben unter „Einstellungen - Tages-Ansicht“, wo man seine Präferenz dann wählen kann :smiley:

Wir melden uns hier nochmal kurz wenn eine Version online geht, die das beinhaltet.

Liebe Grüße
dein Moony Team

Guten Tag,

seit einiger Zeit hat sich die Ansicht des Kalenders verändert. Für mich gestaltet es sich schwierig weiße Zahlen auf weißen Hintergrund zu lesen… Kann ich die Ansicht irgendwie wieder (zurück) verändern?

Viele Grüße, Bibi

2 „Gefällt mir“

Hallo Bibi,

vielen Dank für deine Meldung, wir sind dran und werden das so schnell wie möglich wieder beheben!

Liebe Grüße,
dein Moony Team